Das Twitter ein schnelles Medium ist, war klar. Die Geschwindigkeit, mit der Google die neuen Einträge auf Twitter jedoch auswertet, hat dann doch überrascht. Bereits wenige Minuten, nachdem einer unserer Blog-Einträge auf Twitter erwähnt wurde, wurde dieser Blog-Eintrag vom Crawler besucht um in den Google-Index eingetragen.

Update:

Dieser Artikel wurde innerhalb der ersten 3 Minuten von Topsy Labs, NetNation Communications Inc, theplanet.com, favsys.net sowie mehreren Maschinen aus der Amazon-Cloud aufgerufen.

Ein paar Minuten später folgten dann Stentor National Integrated Communications Network, Google sowie Hetzner.

Dr.-Ing. Martin H. Ludwig

Von Dr. Martin H. Ludwig

Dr. Martin H. Ludwig ist Geschäftsführer der ima GmbH, leidenschaftlicher IT-ler und Datenschutzexperte. Wenn er Zeit findet, schreibt er über IT-Probleme oder -Besonderheiten im Blog.

Schreibe einen Kommentar