In der letzten Woche hatten wir Ärger mit einem Betriebssystem-Update. Kurz zusammengefasst: Eigentlich wurde nur ein Fehler behoben. Es war jedoch ein spezielles Programm im Einsatz, das auf genau diesen Fehler baute – und prompt lief das Programm nach dem Update nicht mehr sinnvoll – und der Kunde wunderte sich.

Wir haben dies zum Anlass genommen, im Rahmen unserer Reihe „EDV-Hinweise der ima“ einen Hinweis zum Thema „Updates“ zu verfassen.

Es wird auch darum gehen, warum es sinnvoll ist, solche regeln zu https://schreib-essay.com/ beachten.
Dr.-Ing. Martin H. Ludwig

Von Dr. Martin H. Ludwig

Dr. Martin H. Ludwig ist Geschäftsführer der ima GmbH, leidenschaftlicher IT-ler und Datenschutzexperte. Wenn er Zeit findet, schreibt er über IT-Probleme oder -Besonderheiten im Blog.

Schreibe einen Kommentar