Facebook, Twitter, Xing und Co. sind in immer mehr Unternehmen ein Thema: Was kann man – als Unternehmen – mit den „neuen“ Web 2.0-Medien machen? Lohnt sich der Einsatz? Gibt es Risiken? Wie hoch ist der Aufwand? Und wie kann ich diese neuen Medien in die eigenen Prozesse einbinden? Kann man das automatisieren? Wie verbinde ich das Web 2.0 sinnvoll mit der bestehenden Webseite, dem bestehenden Marketing?

Diese Fragen stellen sich nicht nur immer mehr Mittelständler und kleinere Unternehmen. Auch große Unternehmen schätzen häufig die Möglichkeiten falsch ein. Diese Möglichkeiten sind vielfältig: Vom klassischen Marketing bis zum Recruiting, vor allem aber in der Kundenbindung.

Fragen dazu? 0234 / 51 69 90 – 11

Auch für Werbe- und Webagenturen: 0234 / 51 69 90 – 11

I have added the email address of this blog to my personal gmail account and it saved me the trouble of having to open a new window, log off from my primary gmail account and then log pro-homework-help.com/ in to my secondary account.
Dr.-Ing. Martin H. Ludwig

Von Dr. Martin H. Ludwig

Dr. Martin H. Ludwig ist Geschäftsführer der ima GmbH, leidenschaftlicher IT-ler und Datenschutzexperte. Wenn er Zeit findet, schreibt er über IT-Probleme oder -Besonderheiten im Blog.

Schreibe einen Kommentar