Wieder ein Problem mit der Sage KHK-Classicline bei einem Kunden. Plötzlich tritt der Laufzeitfehler 91 auf. Und das bei einem getrennten System, bei dem nichts geändert wurde. Na ja, also die DLLs der KHK wieder unregistrieren und wieder registrieren. Für die, die es nachvollziehen müssen: …..\Sage\KHK\Common\20\DLL\UNREGALL.bat ausführen und dann …..\Sage\KHK\Common\20\DLL\REGALL.bat ausführen.

As you might already know, apple will be allowing accessory manufacturers to create applications to interface with their hardware accessories in iphone os 3.
Dr.-Ing. Martin H. Ludwig

Von Dr. Martin H. Ludwig

Dr. Martin H. Ludwig ist Geschäftsführer der ima GmbH, leidenschaftlicher IT-ler und Datenschutzexperte. Wenn er Zeit findet, schreibt er über IT-Probleme oder -Besonderheiten im Blog.

Schreibe einen Kommentar